IG Berner Kartsport                                              

Postfach 5446                                                          

3001 Bern                                                                 

 

 

NENNFORMULAR für die 5. Berner Kart Trophy 2000

Ich nehme an der Berner Kart Trophy teil und anerkenne somit das vorliegende Reglement voll und ganz. Ich bin mir bewusst, dass ich auf eigenes Risiko teilnehme und auch für genügenden Versicherungsschutz selber verantwortlich bin. Ich verzichte durch Abgabe dieser Nennung auf alle Ansprüche aus erlittenen Unfällen und auf jedes Recht des Vorgehens und Rückgriffs gegenüber dem Veranstalter, dessen Beauftragten, dem Pistenbesitzer, den Funktionären, Helfern und Konkurrenten, den Behörden, Renndiensten und irgendwelchen andern Personen, die mit der Organisation der Veranstaltungen in Verbindung stehen. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters unbedingt erforderlich.

 

Dem Veranstalter gestatte ich, meine Adresse einem ev. Sponsor der Veranstaltung zur Verfügung zu stellen: JA / NEIN

 

Name:  _________________________        Vorname: _________________________

 

Strasse: ________________________        PLZ/Ort:   ____________________

 

Geburtsdatum: ______________________ Kat. 1 (Lizenzierte) _____  

 

Kat. 2 (Trainingsliz.)  _____                          Kat. 3 (Mini)           ______

 

Telefon privat:  ________________  Telefon Geschäft:   _____________________

 

Chassis: ____________________________           Motor: _______________  

 

Reifen: „Bridgestone“

 

Bitte ankreuzen:

 

Ich melde mich für alle 3 Veranstaltungen an und bezahle des Startgeld von Fr. 250.- bis spätestens  19.4.00 mit dem offiziellen Einzahlungsschein der IGBK ein:  ____

 

Ich melde mich an für: _____  Lyss   ______ Sundgau/F (2h)  _____ St.Stephan

(Startgeld je Fr. 90.-)

 

Das Startgeld von Fr. 90.- muss jeweils bis zum Nennschluss auf das Konto der IGBK überwiesen sein. Wenn nach dem Nennschluss oder erst auf Platz bezahlt wird beträgt das Startgeld Fr. 120.-

 

Ich bin Mitglied im Kart Club:

 

___________________________________________________________

 

 

Datum: _____________________    Unterschrift: ______________________

 

 

Bei Minderjährigen Unterschrift des gesetzlichen Vertreters: ____________________

 

 

Dieses Nennformular muss nur einmal ausgefüllt werden. Die Teilnehmenden melden sich selber an, unter gleichzeitiger Bezahlung des Startgeldes auf das Konto der IG Berner Kartsport. Einzahlungsscheine beim IGBK-Vertreter des jeweiligen Clubs anfordern oder über die Postfachadresse der IGBK.

Nur wer das Startgeld eingezahlt hat, ist für das oder die gekennzeichneten Rennen angemeldet!

Nennformular senden an: IG Berner Kartsport, Postfach 5446, 3001 Bern

 

Dokumenten-Download: Word - Vorlage

 

zur IGBK-Seite